Nase voll?

Rinderschnauze close-up

Das Unternehmen bela-pharm startet das Jahr mit einer neuen Produktkampagne. Trioxin® Kompaktat heißt der neueste Sprößling aus der Reihe der kompaktierten Produkte und dient hauptsächlich der frühzeitigen Behandlung von Infektionskrankheiten bei Rindern. Um die Thematik überzeugend in Szene zu setzen, verwenden wir die Darstellung einer Rinderschnauze als extremes close-up. In Begleitung der treffenden Headline – „Manche Dinge sind auch dann gut, wenn sie nicht laufen“ – werden Wirkung und Wirkungsbereich des Produktes aufmerksamkeitsstark kommuniziert. Nach einer ersten Anzeigenserie wird die Kampagne in diesem Jahr als Leitthema für die Messeauftritte des Unternehmens umgesetzt. Mit der Trioxin-Kampagne führt bela-pharm erfolgreich die konsequente Strategie der fokussierten Produktkommunikation fort und hat noch lange nicht die „Nase voll“.