Kundenwünsche online

Bestellung via Smartphone

Motiviert durch erfolgreiche Produktkampagnen und Messeauftritte hat sich das Unternehmen bela-pharm entschlossen, auch den Webauftritt einem Facelifting zu unterziehen. Grundlage für die Struktur und Funktionalität der neuen Präsenz ist eine großangelegte Kundenbefragung zum Thema Internet, die wir gemeinsam mit dem Unternehmen und überwältigender Resonanz durchgeführt haben. Die Befragung lieferte wertvolle Erkenntnisse, die direkt in die Konzeptionierung mit einbezogen werden konnten. So ist es beispielsweise für registrierte Kunden erstmalig möglich, Produkte direkt über die Website zu ordern – ein großer Schritt in Richtung moderner digitaler Kundenservice, der dem Unternehmen eine echte Vorreiterrolle beschert. Vielfach erwartet, aber für die Branche noch absolut nicht selbstverständlich, ist der responsive Aufbau, der nun alle Funktionalitäten der Website problemlos und anwenderfreundlich auch auf mobilen Bediengeräten bereitstellt. Der Seiteneinstieg steht ganz im Zeichen der Imagekommunikation „Producing Health worldwide“ mit der Präsentation spannender Produktkampagnen und bietet den verschiedenen Kundenzielgruppen einen schnellen Einstieg in die adäquaten Vertriebsbereiche. Ein tolles Ergebnis, welches besonders durch die Einbeziehung der Kunden ein hohes Maß an Relevanz vorweisen kann.

www.bela-pharm.de