Mit gutem Gewissen im Netz

Website - Titel

Für die diesjährige IPM in Essen stand für das Unternehmen Gramoflor die Überarbeitung der Unternehmens-Website ganz oben auf der Prioritätenliste, denn mit der Vorstellung des neuen Gramoflor-Kommunikationskonzepts musste es eine direkte Bestätigung in der digitalen Präsenz geben. Über die starke Einleitung „Für Wachstum mit gutem Gewissen ... machen wir uns auf den Weg" in Kombination mit dem neuen Leitmotiv schicken wir den Kunden auf den Weg, das Unternehmen Gramoflor zu entdecken. Alle Hauptbereiche der Website werden so besonders großzügig und emotional in Szene gesetzt. Sie bilden jeweils eigene Themenwelten, die sich geschlossen und informativ präsentieren. Mit einer neuen und besonders spannenden Form der Hauptnavigation schaffen wir ein individuelles Website-Erlebnis und unterstützen nachhaltig die attraktive Wahrnehmung des Unternehmens Gramoflor – auch auf mobilen Endgeräten. Durch die schlüssige Kombination der Kanäle Messe, Print und Online machen wir eine tolle Story somit umfassend erfahrbar – und das mit gutem Gewissen.

www.gramoflor.com