Leidenschaft für natürliches Wachstum

Hebrico Website

Der Naturdünger Terra Manu ist ein Produkt echter Handarbeit; entwickelt nach dem uralten Rezept der Terra Preta do Indio. Mit Hilfe eines tollen Verpackungsdesigns und einem eigens entwickelten Verkaufsdisplays, ist es dem vertreibenden Unternehmen Hebrico bereits gelungen, das innovative Produkt in mehreren Fachmärkten zu platzieren. Begleitet wird der Auftritt nun auch von einer attraktiven und informativen Webpräsenz. Hier erfährt der User alles Wissenswerte über das Produkt, die Idee, Entstehung und natürlich auch über das historische Vorbild: der Terra Preta do Indio. In Anlehnung an das Produktdesign strahlt auch die Website eine besondere Natürlichkeit aus und führt den Leitgedanken „von Menschenhand gemacht" spielerisch und überzeugend weiter. Grafisches Konzept, Schriftwahl und Bildsprache unterstreichen die Aufforderung, die Entwicklung einer fruchtbaren Erde in die Hand zu nehmen und wecken Leidenschaft und Freude für natürliches Wachstum.

Website
www.hebrico.de