Jung und vielfältig

Blattwerk – Die neue Salatmarke

Unter dem von uns entwickelten Markennamen „Blattwerk" hat das Unternehmen Mählmann Gemüsebau ein handverlesenes Sortiment an Pflücksalaten auf den Markt gebracht. Hierbei handelt es sich vor allem um junge Blätter, die naturbelassen und ungewaschen verpackt werden – quasi direkt vom Feld in die Küche.

Titel Blattwerk – Rucola

Über ein besonders gelungenes Verpackungsdesign konnten wir diesen Aspekt der Frische und Natürlichkeit elegant visualisieren. Mit dezenter Stofflichkeit und starken modernen Farbkontrasten ist hier eine sehr differenzierende und attraktive Verpackungsrange entstanden, die für eine klare Unterscheidung und tolle Ansprache im Regal sorgt. Ein tolles Sortiment, das für mehr Abwechslung und Inspiration in der modernen Küche steht.

Website
www.maehlmann-gemuesebau.de