Kundenziel mit Bravour erreicht

Thees Messestand Titel

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Kunststoffrecycling leistet die Firma Thees aus Dinklage einen wertvollen Beitrag zum Erhalt wertvoller Ressourcen und ist wichtiger Ansprechpartner für die Getränke- und Kunststoffindustrie sowie im Mahlguthandel. Für den Auftritt auf der diesjährigen Leitmesse für Kunststoff in Düsseldorf (K) hatte uns das Unternehmen mit der Konzeption und Umsetzung eines komplett neuen Messestandes beauftragt. Da Thees in den vorangegangenen Jahren oftmals als Maschinenhersteller verstanden wurde, war das klare Ziel für uns, das Unternehmensprofil als Produzent und Lieferant für Qualitätsmahlgüter zu schärfen. Dadurch sollte einerseits eine stärkere Differenzierung zu reinen Händlern erreicht werden und andererseits eine effizientere Ansprache von Neukunden erfolgen. Auf 24 qm ist das eine echte Herausforderung. Vorweg: es hat super funktioniert.

Thees Messestand Details

Geschäftsführer Ansgar Thees-Ovelgönne zeigte sich hochzufrieden, erntete viel Lob für den neuen Stand und freute sich über viele gute Gespräche. Auch wir freuen uns über diese Bestätigung unserer Arbeit. Hier zeigt sich wieder mal deutlich, wie entscheidend eine professionelle Konzeption und Gestaltung für die gezielte Kundenansprache ist. Standflächen kosten viel Geld, kommunizieren aber erst einmal nichts außer Flächengröße. Man muss aber nicht groß sein, um Größe zu kommunizieren. Umso wichtiger ist es, was man daraus macht; an der Gestaltung sollte man niemals sparen.