Als eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Speichermedien und Unterhaltungselektronik spielt für unseren Kunden Intenso der Punkt Markenkommunikation eine immer größere Rolle in der visuellen Kommunikationsstrategie. Mit einem umfassenden Relaunch der kompletten Verpackungsrange haben wir gemeinsam einen essentiellen Schritt in Richtung Marke vollzogen. Dabei ist sich Intenso absolut treu geblieben und zeigt eine konkurrenzlos gute Produktkommunikation durch das bewährte aber neu gestraffte Farbkonzept. Die Verpackungsansprache wird durch die stärkere Markenfokussierung lebendiger und persönlicher. Darüber hinaus wird die Kapazitätsaussage als ein zentrales Element behandelt und übernimmt eine Eyecatcher-Funktion. Individuell entwickelte Icons setzen zentrale Features eines jeden Produktes grafisch attraktiv in Szene und sorgen gleichzeitig für eine klare und vor allem übersichtliche Gestaltung, die leichter angenommen und leichter verstanden wird. Ein hervorragende Verpackungsserie, auf die wir sehr stolz sind und die das Unternehmen Intenso auf der diesjährigen IFA einem begeistertem Publikum präsentieren konnte.