Pro-Pac-Messestand sorgt für Furore

Auf der diesjährigen Interpack in Düsseldorf hat die Firma Pro-Pac mit dem ersten individuellen Messestand einen begeisternden Start hingelegt. Gemäß der Intention Frisches bewahren präsentierte sich das Unternehmen mit frischen bunten Farben, modern, innovativ und doch elegant. Die Resonanz war überwältigend. Pro-Pac ist es gelungen, das bis dato zumeist triste und biedere Bild der Kunststoff-Verpackungsbranche gehörig aufzupolieren und nimmt in der Außendarstellung eine echte Leitfunktion in Anspruch. Wieder einmal zeigt die Erfahrung, dass es auch im reinen B2B-Sektor von enormer Wichtigkeit ist, Unternehmensphilosophie und Corporate Design in Einklang zu bringen; nicht um einfach nur schick und modern zu wirken, sondern als Ausdruck von nachvollziehbarer Identität und Authentizität. Das rege Kundentreiben auf dem Messestand und die durchweg begeisternden Kommentare sprechen hier eine deutliche Sprache.

Mehr von Propac