Ausgezeichneter Start

Sonderpreis

Februar 2012: Der Jahresbeginn gibt uns besonderen Anlass zur Freude: die Umsetzung unseres QR-Code-Konzepts für das Unternehmen Kotte Landtechnik aus Rieste wurde beim Internet-Award 2012 des Wirtschaftsmagazins Weser-Ems-Manager mit dem Sonderpreis für Innovation ausgezeichnet. Die wegweisende Kombination aus QR-Code-Technologie, mobiler App und Webservice konnte die Jury derart begeistern, dass fernab der bestehenden Preiskategorien erstmalig ein Sonderpreis ausgelobt wurde. Sichtlich zufrieden nahm Geschäftsführer Norbert Hagedorn den Award auf der Verleihungsgala im EWE Zentrum Zukunft (Ecopark) entgegen. Für uns ist dies eine tolle Bestätigung unserer Entwicklungsarbeit und Innovationskraft in Richtung zukunftsorientierte Kommunikation.

Video auf Youtube ansehen