Erfolg für Nachhaltigkeits-Initiative auf der IPM 2013 in Essen

Messestand

Nachdem wir gemeinsam mit dem Kunden Gramoflor das Konzept „Natur Pur: Initiative für mehr Nachhaltigkeit und ökologisches Wachstum“ entwickelt hatten, konnten wir uns quasi direkt auf die entsprechende Messekommunikation vorbereiten, denn die IPM 2013 stand unmittelbar bevor. Mit viel Einsatz, Schweiß, Ideen und einer trotz des enormen Termindrucks unglaublich harmonischen Zusammenarbeit mit dem Kunden, ist uns gemeinsam ein toller Auftritt gelungen, der dem Unternehmen Gramoflor viel Zuspruch und vor allem das erhoffte Verständnis der Leitbotschaft „Natur Pur“ bescherrte. Unter dem Dach des Initiative-Logos konnten alle spannenden innovativen Aktivitäten und Errungenschaften der letzten Jahre komprimiert, verständlich kommuniziert werden. Ein Erfolg, den alle erleichtert und zufrieden aufgenommen haben.