Für schwere Jungs

Meprodion - Schwere Jungs

Mit Meprodion® Soluble hat das Unternehmen bela-pharm unter der Marke Mepro ein neues Ergänzungsfuttermittel (Schwerpunkt Geflügel) aufgelegt, das der wirkungsvollen Unterstützung von Knochenstabilität und Eischalenqualität dient. Neben der Gestaltung eines modernen Verpackungslayouts lag unsere Aufgabe in der Entwicklung einer Einführungskampagne zur Generierung von Produktbekanntheit. Entsprechend vorheriger Kampagnen liegt der Konzeptansatz in der klaren Positionierung, die durch eine bestimmende Leitaussage zum Ausdruck kommt: „Für schwere Jungs. Gegen Weicheier.“ Gepaart mit einer starken, portraithaften Tierdarstellung sowie der Produktabbildung, sorgen wir für ein Höchstmaß an Nachvollziehbarkeit und Differenzierung. Der intelligente Wortwitz der Headline ist das Ergebnis einer tollen Gemeinschaftsarbeit mit dem Kunden und bringt es auf den Punkt: das ist nur was für die, die echt was „drauf“ haben. Die Kampagne wird in Form von Anzeigen in relevanten Fachmagazinen durchgeführt. Zusätzlich wird das Produkt über die Website des Kunden beworben.

www.bela-pharm.com