Neues auf dem (Salat)Teller

Neue Salatsorte - Crispana

Mählmann Gemüsebau – der Gemüsespezialist aus dem Oldenburger Münsterland – sorgt mit einer völlig neuen Salatsorte für frische Abwechslung auf dem heimischen Teller. Das neue Trendprodukt vereinigt den knackigen Biss des Eisbergsalats mit dem aromatisch nussigen Geschmack des Romanasalats. Ein überzeugendes Produkt, das einen starken Namen und eine starke Verpackungsgestaltung benötigt, um im Handel ansprechend und konkurrenzfähig zu sein. Mit der Wortschöpfung „Crispana" haben wir genau den richtigen Namen entwickelt. Knackig und modern im Klang bei gleichzeitiger Betonung der besonderen Produkteigenschaften. In Form eines prägnanten Produktlabels funktioniert Crispana als prominenter Absender einer attraktiven, plakativen Verpackungsgestaltung. Das Aufgreifen der Logoelemente im Design sowie die ausschließliche Verwendung von kontraststarken Rot- und Grüntönen geben der Verpackung eine auffallend frische Wirkung. Gleichzeitig verfügt das Lebensmittel über ausreichend Raum für die wichtige visuelle Eigenwirkung. Der ergänzende Claim „Romana mit Biss" vermittelt dem Konsumenten unmissverständlich das einzigartige Produktversprechen. Ein visuelles Highlight im Gemüseregal und eine wirklich willkommene Abwechslung auf dem Teller.