Eine Torte geht auf Reisen

NSP - Torte

Bereits im letzten Quartal 2014 haben wir über den Start der neuen Kampagne des Niedersachsenparks berichtet. Im Fokus steht die Kampagnen-Headline „Wir haben die größten Stücke.“ Verführerisch untermalt wird die Aussage durch eine Torte als Key Visual. Die Kampagne ist jetzt in die nächste Stufe übergegangen. Ausgewählte Kontakte erhalten per Spezialversand eine tiefgefrorene Torte als attraktives Mailing zugeschickt. Die Resonanz hat besondere Ausmaße, in dem glückliche Empfänger spontan Dankesmails verfassten und die außergewöhnliche und brillante Werbeidee lobten. Für alle steht fest: diese Aktion bleibt definitiv im Gedächtnis. In einer weiteren Aktion wurden im Vorfeld zur Messe transport logistic in München Kunden zum Niedersachsenpark-Stand eingeladen, um sich ein „großes Stück“ zu sichern. Vor Ort wurden dann zur Begeisterung der Anwesenden leckere Tortenstücke verteilt. Die Resonanz war auch in diesem Fall grandios. Das Ziel, die Markenbekanntheit und -wahrnehmung zu pushen, wird schon jetzt eindrucksvoll erfüllt.