In Zeiten von Smartphone & Co. hat sich die Betrachtung von Webseiten grundlegend geändert. Grund genug für Unternehmen, auf das veränderte Kommunikationsverhalten der User zu reagieren. Der Erzeugergroßmarkt Langförden-Oldenburg (ELO) hat uns daraufhin beauftragt, die eigene Website zeitgemäß auf Stand zu bringen und dabei die Kernkompetenzen stärker in den Fokus zu rücken. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Schon der Seiteneinstieg ist zum „Reinbeißen" und wird der Leitaussage „Ganz schön knackig" wunderbar gerecht.
Und knackig geht es auf den Folgeseiten weiter. „Hier, wo wir herkommen" heißt es dann beispielsweise. Das „Hier" zieht sich als regionaler Bezug durch die Website und kommuniziert die Standortverbundenheit erfrischend persönlich und sympathisch. Desweiteren zeigen Erzeuger-Portraits die Menschen hinter den Produkten und verdeutlichen das genossenschaftliche Prinzip des Unternehmens. Der Produktbereich ist einfach nur „lecker" und zeigt Frische pur. Rundum ein knackiger Auftritt für ein ganz schön knackiges Unternehmen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei der ELO für die tolle Zusammenarbeit bedanken.