Lecker Plätzchen

Zweieinhalb Jahre lang hat der Niedersachsenpark mit der Tortenkampagne „Wir haben die größten Stücke" Investoren und Planern Industrie- und Gewerbeflächen auf besondere Weise schmackhaft gemacht – und das mit überwältigendem Erfolg.

Niedersachsenpark - Wir haben immer ein Plätzchen über

Mit der aktuell startenden Folgekampagne liegt der Fokus, neben der Vermarktung großer Flächen, nun vermehrt auch auf der Ansprache klein- und mittelständischer Unternehmen. Das erfolgreiche Prinzip der Tortenkampagne bleibt erhalten, trifft aber mit der neuen Leitaussage „Wir haben immer ein Plätzchen über" punktgenau die anvisierte Zielgruppe. An Stelle von Torten wird nun eine leckere Auswahl an Plätzchen in einer schicken Metalldose verschickt. Der Clou: das erlesene Feingebäck kommt exklusiv aus dem Niedersachsenpark von dem hier ansässigen Unternehmen Pretty Cakes. Das macht die Kampagne noch einzigartiger und absolut authentisch.

Der Launch der Kampagne verlief auf den ersten Messen bereits äußerst erfolgreich. Wir freuen uns ganz besonders, dass der Niedersachsenpark das enorme Potenzial einer zielgerichteten, emotionalen Kommunikation erkannt hat und dies auch mit der entsprechenden Begeisterung gemeinsam mit uns vorantreibt.

Foto: Daniel Meier