Das Unternehmen bela-pharm präsentierte sich auch auf der diesjährigen Eurotier wieder erfolgreich mit zwei Ständen den zahlreichen Messebesuchern. Dabei wurde der Anzug dieses Mal im Schrank gelassen. Stattdessen zeigte sich die bela-Crew angenehm leger: Steppweste oder Softshelljacke statt Sakko. Eine erfrischende Maßnahme, die sofort für eine lockere, familiäre Stimmung sorgte und von den Kunden sehr positiv aufgenommen wurde.
Fachlich stand neben dem Kernbereich Tierarzneimittel erneut das innovative Pflegeprodukt MicroSilver Klauenschaum im Fokus, das gleich auf beiden Messeständen beworben wurde. bela-pharm zeigte sich einmal mehr als kompetenter Lösungsanbieter für die ganzheitliche Behandlung von Tieren und unterstreicht, dass Pflegeprodukte eine wirkungs- und sinnvolle Ergänzung zu klassischen Tierarzneimitteln sein können.
Zusätzliche Unterstützung erhielt bela-pharm durch den Fachvortrag von Frau Dr. med. vet. Andrea Fiedler, die das interessierte Publikum anhand einer Studie über Einsatz- und Wirkungsweise des MicroSilver Klauenschaums informierte.
Wir freuen uns, dass wir den gelungenen visuellen Auftritt erneut tatkräftig begleiten durften.