„Der Silberstreifen am Horizont" – so lautet die treffende Kampagnen-Headline für ein brandneues, innovatives Produkt: MicroSilver BG Klauen-Schaum. Erstmals bringt bela-pharm ein Pflegeprodukt auf den Markt, das nachweislich eine Verbesserung bzw. Linderung bei Klauenerkrankungen (Mortellaro) verspricht und gibt damit besonders Rinder- und Milchviehhaltern ein langersehntes Stückchen Hoffnung.
Die aufwändige Präsentation des Produkts erfolgte auf dem diesjährigen Leipziger Tierärztekongress. Dazu haben wir gemeisam mit bela-pharm ein umfassendes Kommunikationskonzept entwickelt. Über die Messeeinladungen und Onlinemaßnahmen wurde das neue Produkt im Vorfeld angekündigt, ohne konkret zu werden. Die Auflösung erfolgte zeitgleich online und auf dem Messestand, der natürlich ganz im Zeichen der (Rinder)Klaue gestaltet wurde. Das zahlreich vertretende Fachpublikum zeigte sich hochinteressiert und bela-pharm konnte sich über viele konstruktive Gespräche und Erstbestellungen freuen. Der Aufwand hat sich gelohnt und wir freuen uns natürlich riesig, dass wir zu diesem Erfolg beitragen durften.