Fabi Emden zeigt Größe

EFB Emden - Werbekampagne

Die Entwicklung eines Markenprofils und Corporate Designs sind die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation und die tragenden Elemente eines Marken-Leuchtturms. Im nächsten Step muss dieser Leuchtturm aber auch ein Markensignal z.B. in Form einer Werbekampagne senden. Im Fall der Evangelischen Familien-Bildungsstätte Emden wird das neue Produktprogramm 2018 in den Fokus einer regionalen Kampagne gerückt.

EFB Emden - Werbekampagne

Neben diversen Aktionen im Bereich Print und Online erweist sich die Maßnahme Out-of-home in Form von 18/1-Werbung als überaus starkes und wirkungsvolles Instrument. Strategisch günstig platziert an einer Hauptverkehrsstraße zeigt die Fabi mit einem Großplakat sprichwörtlich Größe. Ein toller Eye-Catcher mit hoher Signalwirkung - perfekt für die Information und Ansprache der regionalen Zielgruppen und ein weiterer, wichtiger Schritt, um die Unternehmenskommunikation aktiv voranzutreiben. Wir freuen uns riesig, dass wir die Fabi Emden auf diesem Weg begleiten dürfen.