Ganz schön ELO

ELO - Image-Produkt-Broschüre

Im Zuge der diesjährigen Fruit Logistica in Berlin haben wir mit dem Erzeugergroßmarkt Langförden-Oldenburg (ELO) eine neue kombinierte Image-Produkt-Broschüre entwickelt. Aufbauend auf die neue Optik des Webauftritts, standen auch hier die Themen Frische, Regionalität und Natürlichkeit im Fokus. Gedruckt wurde daher auf einem natürlichem Papier, was der Broschüre eine besonders angenehme Haptik verleiht. Im handlichen, quadratischen Format präsentiert die ELO auf 40 Seiten ein knackiges Leistungs- und Produktspektrum.

ELO - Image-Produkt-Broschüre

Die ausgewogene Produktpalette ist übersichtlich in Kategorien strukturiert mit jeweils kurzen Produktbeschreibungen und Hinweisen zur saisonalen Verfügbarkeit. Auch die Fertigstellung des neuen Bürogebäudes konnte hier bereits entsprechend bildlich gewürdigt werden. Als weiterer Meilenstein in der Unternehmenshistorie komplettiert der Neubau das Portrait eines modernen und dynamischen Unternehmens der Lebensmittelbranche.

ELO - Image-Produkt-Broschüre

Besonderes Augenmerk gilt darüber hinaus den Erzeugern aus der Region, die sich als Rückgrat des Erzeugergroßmarktes tagtäglich der hohen Verantwortung der Lebensmittelproduktion stellen. Mit der neuen Broschüre verfügt die ELO über ein attraktives, mehrsprachiges Kommunikationsmittel, das auch die internationale Kundschaft professionell anspricht.

ELO - Image-Produkt-Broschüre

Wir finden das „ganz schön knackig"!

ELO - Image-Produkt-Broschüre