DSGVOhhhhh…
Damit aus Oh ein Aha wird!

Mit dieser Aussage zeigt Klaus Wessendorf auf humorvolle Weise, wie die neue Datenschutzgrundverordnung unkompliziert und schmerzfrei für alle angewandt und umgesetzt werden kann – denn er ist ein zertifizierter Datenschutzbeauftragter mit Leidenschaft.

Klaus Wessendorf - Logo

Was vielen Unternehmern und Geschäftsleuten Kopfzerbrechen bereitet und sich als unübersichtliches Labyrinth von neuen Datenschutzrichtlinien entpuppt, hat Klaus Wessendorf angespornt, seine Expertise von der DSGVO-Materie „unter die Leute“ zu bringen und seinen Kunden zu einer hieb- und stichfesten Anwendung der neuen Datenschutzgrundverordnung zu helfen. Die besondere Kompetenz und das persönliche Engagement von Klaus Wessendorf werden mit einem neuen Erscheinungsbild verstärkt nach aussen kommuniziert – ein kontemporäres Design für einen Zeitgenossen in einem brandaktuellen Dienstleistungsbereich.

Ausgangspunkt für die Gestaltung des Logos ist ein stilisiertes Labyrinth, welches bei genauerem Hinschauen nicht nur einen Eingang und einen Ausgang hat, sondern darüber hinaus auch noch etwas in sich birgt…

Klaus Wessendorf - Branding

Als lösungsorientierter Berater und Coach entschlüsselt Klaus Wessendorf das Labyrinth für seine Kunden Schritt für Schritt. Er begleitet sie von der Planung bis zur Umsetzung, und nimmt sie auf den richtigen Weg mit durch den „gesetzlichen Dschungel“. Das Logo interpretiert diese Tätigkeit in abstrakter Form. Mit einer warmen Farbgebung und klaren Typografie entspricht das neue Design der freundlichen Persönlichkeit Klaus Wessendorfs und spiegelt seine Herangehensweise und sein geradliniges Analysieren wider.

Klaus Wessendorf - Anzeige

Die von uns formulierte Aussage: „DSGVOhhhhh…Damit aus Oh ein Aha wird!“ ist seit dem ein augenzwinkerndes Mantra geworden.