bela-pharm im neuen Design

bela-pharm – Messestand bpt München 2019

Das Unternehmen bela-pharm präsentierte sich auf dem diesjährigen bpt in München mit einem runderneuerten Standkonzept. Freundlich, modern, offen, mit klaren Strukturen und gezielten grafischen Botschaften konnte bela-pharm das Fachpublikum nachhaltig beeindrucken und eine ganz besondere „Wohlfühl-Atmosphäre“ schaffen. Auch mit dem neuen Stand bleibt die bela-pharm ihrer Strategie treu, den visuellen Fokus gezielt auf Produktneuheiten zu legen. In diesem Fall war die Messe Höhepunkt einer neu entwickelten Kampagne, für die im Vorfeld bereits verschiedene Medienkanäle genutzt worden sind. Ein vielversprechender Start mit einem tollen Messestand und einem tollen Produkt.

bela-pharm – Messestand bpt München 2019 bela-pharm – Messestand bpt München 2019